Mentaltraining & Mindset Coaching

für Schwangere, Mütter und Kinder

pexels-vie-studio-7004949

Beim Mentaltraining handelt es sich um eine Methode der positiven Lebensgestaltung. Durch die Nutzung unserer geistigen Fähigkeiten wird das eigene Denken, Wollen und Tun beeinflusst, um bestehende Probleme und Konflikte zu lösen und Wünsche zu verwirklichen.

Die Arbeit mit der Kraft der Gedanken und mit der noch stärkeren Kraft der bewegten Bilder und Gefühle zeigt Wege auf, Ziele zu erreichen und zu verwirklichen. Und diese Methoden und Wege möchte ich dir gerne mit auf den Weg geben.

Oft braucht es nur einen kleinen Impuls um wieder in seine Mitte zu kommen, an sich selbst zu glauben oder Probleme aus einem anderen Blickwinkel betrachten zu können. Und diesen Impuls möchte ich dir gerne geben und dich auf deinem Weg zu einem starken, entspannten und zufriedenen Ich begleiten.

Als Mama von zwei Kindern weiß ich mit welchen Zweifeln, Ängsten und Anspannungen man in der Schwangerschaft und anschließend als Mutter konfrontiert werden kann. Es ist ein ständiges Wechselbad der Gefühle, man kommt an seine Grenzen und darf sein Leben oft neu ordnen. – Die gute Nachricht ist: DU KANNST DAS! Und zwar alles davon. Und sollte es dir zu viel werden, gehen ich den Weg gern ein Stück gemeinsam mit dir und pack dir deinen Rucksack voll mit allem was du brauchst um gestärkt weiter zu gehen, an dich zu glauben und beim nächsten Stolperstein vorbereitet zu sein.

Bei folgenden Themen kann Mentaltraining und Mindset Coaching dich unterstützen:

In der Schwangerschaft:

  • Stress abbauen und Gelassenheit fördern
  • Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen und Selbstsicherheit fördern
  • Stärken entwickeln und Zweifel beseitigen
  • Ängste abbauen
  • mentale Vorbereitung auf die Geburt
ss_bauch

Für Mamas & alle mit einem herausforderndem Alltag:

  • Stress abbauen und Gelassenheit fördern
  • Geduld trainieren und Wut kontrollieren
  • Stärken entwickeln und Zweifel beseitigen
  • Selbstfürsorge-Routine entwickeln
  • Leichtigkeit in den Alltag bringen
pexels-josh-willink-701014

Für Kinder & Teenager:

  • einfacher lernen & Schulangst beseitigen
  • Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen und Selbstsicherheit fördern
  • Stärken entwickeln und Zweifel beseitigen
  • Ängste abbauen
  • Impulskontrolle
  • Motivation steigern & Ziele/Perspektiven erarbeiten
pexels-norma-mortenson-8457719

Für eine erfolgreiche Umsetzung ist es wichtig, dass du dich wohlfühlst!
Vertrauen in mich, macht es dir möglich zu entspannen und schafft damit die Grundvoraussetzung für ein erfolgreiches Training.

Aus diesem Grund freue ich mich, wenn wir uns bei einem kostenlosen Erstgespräch kennenlernen.