Yoga Kindergeburtstag

 

Der Kindergeburtstag mit dem Yoga-Highlight!

Dein Kind macht gerne Yoga, ist davon fasziniert, wollte es schon immer einmal ausprobieren oder wünscht sich einmal eine ganz eigene, persönliche Yogastunde nur mit Freunden?

Dann wäre eine kleine Yogareise der perfekte Höhepunkt bei der Geburtstagsparty.

Die Yogaeinheit kann sehr gerne zu einem bestimmten Thema, passend zur Party, gestaltet werden
(z.B.: Prinzessin, Pferde, Ninjas, Bauernhof, Piraten, Eiskönigin, Paw Patrol…).

Mini - 1,5 Stunden

Yogareise + Spiele
Basteln
kleines Geschenk für das Geburtstagskind




180 Euro

Midi - 2 Stunden

Yogareise + kleine Schatzsuche + Spiele
Schminken oder Tattoos zum Thema

Basteln
kleines Geschenk für das Geburtstagskind



230 Euro

Maxi - 3 Stunden

Yogareise + kleine Schatzsuche + Spiele
Schminken oder Tattoos zum Thema
Basteln
kleines Geschenk für das Geburtstagskind
gemeinsames Spiel zum Geschenke auspacken
gemeinsames Torte essen (exkl. Torte)

330 Euro

Für alle Yoginis zwischen 4 und 10 Jahren (max. 10 Kinder).

Ich komme gern zu dir nach Hause oder zu deiner Geburtstagslocation.
Keine Anreisekosten innerhalb von Wien. Außerhalb von Wien bitte einfach anfragen.

Für mehr Details melde dich gern bei mir: